Gute Gründe...

...ins VIDA zu kommen.

 

1 Entspannung...

...fängt schon bei der Anreise zum Training an. Wir sind einfach zu erreichen, in Autobahnnähe (3 Min.), und haben für dich immer einen Parkplatz am Haus oder im Hof.

2 Willkommen...

...wirst du dich immer fühlen. Mit der offenen, entspannten, familiären und persönlichen Atmosphäre und durch unser herzliches, gut gelauntes, sehr freundliches Team gestalten wir deinen Besuch zwischenmenschlich so angenehm wie möglich.

3 Lösungen für...

...Rückenprobleme? Figurprobleme? Oder beides? Wir lieben beides! - weil wir dafür Lösungen haben.

4 Erfolg...

Genieße deine Erfolge durch dein „typengerechtes“ Trainingsprogramm, das gemeinsam mit deinem bestens geschultem Trainer und mit mehr als 20 Jahren Trainingserfahrung entwickelt wurde.

5 Maximale Trainingseffekte...

...bei einem flüssigen, ruhigen und natürlichen Bewegungsablauf garantieren dir unsere teils patentierten, erstklassigen Muskelschlingengeräte.

6 Stimmung...

Wetten? Auch du hast nach längstens 20 Minuten in unseren Cycling-, Kantaera- und Zumbakursen wieder beste Laune!

7 Entspannen...

...und fallen lassen kannst du dich in unseren Pilateskursen bei Kerzenlicht. Im Massage-Stuhl den Alltag vergessen und Herz und Körper in der Sauna wärmen.

8 Deine Seele...

...baumeln lassen geht bei uns ganz einfach. Kosmila - Kosmetik, Fußpflege und Massagen - ist bei uns im Haus.

9 Wieder zu wenig getrunken...

...dann genieße die reichliche Getränkeauswahl an unserer SB-Schankanlage und trinke „all inclusive“ so viel du magst. Der Apfelsaft stammt aus der Region, und auch für Kaffeetrinker haben wir eine Lösung.

10 Hurra geschafft!

Jetzt noch ein leckeres Bierchen oder einen feinen Wein und noch etwas mit den Freunden plaudern... Sehr gerne, im Bistro, der Loungeecke oder unter freiem Himmel auf unserer Sonnenterrasse.