Warum Trainingsplanung?


Benutzt du beim Autofahren ein Navi oder eine Landkarte? Wenn ja, warum?
Wir vermuten mal, weil du den schnellsten, kürzesten oder schönsten Weg zu deinem Ziel nehmen willst.

Eine sehr ähnliche Frage stellen wir dir für dein Training: Wie möchtest du an deinem Gesundheits-Fitness-Ziel ankommen?

Nichts ist entmutigender als wenn wir uns verfahren, nur auf Umwegen oder sogar nie ans Ziel unser Wünsche kommen! Im Gegensatz zu üblichen Trainingsplänen, beinhaltet die VIDA-Trainingsplanung neben deinen Übungen immer eine individuelle Steuerung - also Navigation. Damit du motiviert auf dem für dich stimmigen Weg bleibst.

Aha, deshalb Trainingsplanung!

Mit dir, auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Gesundheit abgestimmt, unter Beachtung deiner Freiräume.
Das bedeutet: nur wenn du möchtest und soviel du möchtest - manche Menschen wollen ihren Weg selbst finden. Auch dafür sind wir offen!